• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Projektmanager (m/w) E-Commerce

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Mainz, Riedstadt

Projektmanager (m/w) E-Commerce Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Mainz, Riedstadt Sie übernehmen innerhalb der Abteilung IT die anspruchsvolle Aufgabe der Konzeption und Weiterentwicklung unserer eCommerce- und Mobile-Präsenz, sind Ansprechpartner für die fachlichen Anforderungen unserer internen Kunden.

Mehr Als 17000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Central & Eastern Europe Legen Sich Jeden Tag Dafür Ins Zeug Dass Unsere Professionellen Großabnehmer Zuverlässig Mit Frischen Lebensmitteln Und Vielen Anderen Artikeln Versorgt Werden Als Arbeitgeber Legen Wir Uns Ins Zeug Dass Sie Das Mit überzeugung Tun Können Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Mainz (ab 2017 Am Standort Riedstadt) Einen Projektmanager (m/w) E-commerce It/ Organisation Sie übernehmen Innerhalb Der Abteilung It Die Anspruchsvolle Aufgabe Der Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer Ecommerce- Und Mobile-präsenz Als Ansprechpartner Für Die Fachlichen Anforderungen Unserer Internen Kunden Priorisieren Sie Deren Umsetzung Gemeinsam Mit Vertrieb Category-management (einkauf) Und Marketing Sie Sorgen Für Eine Gelungene Projektkoordination Inkl Anforderungsanalyse Und -spezifikation Sie Stellen Ebenfalls Die Fortlaufende Kommunikation Zu Den Entwicklungsteams Sicher Und Konzipieren Mit Diesen Gemeinsam Die Optimale Anforderungsumsetzung Die Koordination Und Kontrolle Mit Projekt- Und Terminplänen Fällt Ihnen Dabei Genauso Leicht Wie Notwendige Dokumentationen Und Softwaretests Inkl Prüfung Der Usability übergeordnetes Ziel Ihrer Tätigkeiten Ist Die Sicherstellung Der Ständigen Erreichbarkeit Und Einwandfreien Funktionalität Unserer Online-bestellsysteme Was Wir Bieten Abwechslungsreiches Herausforderndes Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiterbildungen Eine Gründliche Und Intensive Einarbeitung In Unsere Prozesse Mittels Eines Individuellen Einarbeitungsprogrammes Was Wir Erwarten Studium Der Wirtschaftsinformatik Medieninformatik E-business Oder Vergleichbare Ausbildung/qualifikation Projekterfahrung Im It-umfeld Hybris Adobe Aes Und/oder Sharepoint-kenntnisse Von Vorteil Kenntnisse In Web-anwendungen Und Mobilen Applikationen Kommunikations- Und Präsentationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kenntnisse In Den Office-programmen Gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick Und Prozessverständnis Analytische Und Konzeptionelle Arbeitsweise Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Kundenorientierung Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wwwde/karriere Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Web-Design Category-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketing Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Web-Design Category-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketing Projektmanager (m/w) E-Commerce Sie übernehmen Innerhalb Der Abteilung IT Die Anspruchsvolle Aufgabe Der Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer ECommerce- Und Mobile-Präsenz Sind Ansprechpartner Für Die Fachlichen Anforderungen Unserer Internen Kunden Mainz Riedstadt Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Web-Design Category-Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketing

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gartenstadt/Stadtweide)